Über uns

 

Capricorni ist ein kleines Ein-Frau-Unternehmen aus der schönen bayerischen Landeshauptstadt München.

 

Ich stelle individuelle Schlüsselbänder aus Wollfilz und zum Umhängen, einzigartige Loops in kleiner Auflage und andere Dinge her. 
 

Desweiteren gestalte ich witzige Motive, die ich per Auftrag auf Tassen, Mousepads oder Trinkflaschen drucken lasse. Eben alles, was man irgendwie bedrucken kann.
 

Es kommen immer wieder neue Produkte hinzu, auch wenn das Entwerfen Zeit für sich beansprucht. 

Seit Februar 2015 habe ich auch Leder Geldbeutel mit in das Sortiment aufgenommen. Alle diese Geldbeutel werden in diesen Farb/ Lederkombinationen nur ein einziges Mal von mir hergestellt.  So einen Geldbeutel hat also sonst niemand und ist dadurch einzigartig, es handelt sich also um absolute Einzelstücke. 
Da die Produktion dieser Geldbörsen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, füllt sich der Shop in dieser Hinsicht nicht ganz so schnell. 

 

Fast alle angebotenen Sachen werden in Eigenproduktion hergestellt. Die bedruckten Artikel werden bei Herstellern meines Vertrauens in Auftrag gegeben, die Design´s stammen aber allesamt von mir. Das gleiche gilt auch für mein Eulen Webband.

Die Schlüsselbänder, Loops und Geldbeutel, werden allesamt von mir selber produziert, sind also Made in Germany.

Hinter Capricorni stehe ich, Katharina Miliczek.